Auf in die namibische Wüste

Endlich haben wir uns zweites Video fertig. Wir hoffen es gefällt euch 🙂

Abonnieren könnt ihr unseren Kanal HIER. Danach könnt ihr – sofern ihr möchtet – auch noch auf die kleine Glocke klicken um entsprechende Benachrichtungen zu bekommen, sobald wir ein neues Video hochladen.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Zeit für ein neues Kapitel – Von Afrika nach Südamerika [VLOG #8]
Unterwegs in den Townships Südafrikas [VLOG #7]
Chobe Nationalpark und Viktoriafälle 2017 [VLOG #6]
Auf dem Weg ins Okavango Delta

2 Kommentare

  1. So ein tolles Video!! Das sieht nach viel Arbeit zum Zusammenstellen aus, aber es hat sich voll gelohnt!! Habt weiter so eine spannende Zeit und ich bin gespannt auf den nächsten Vlog!

    Reply
    • Hallo Franziska, danke dir 🙂 Klar steckt in dem Video etwas Arbeit, aber die Zeit nehme ich mir sehr gerne dafür. Ist auch für uns eine schöne Art das Erlebte nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Hoffe dir geht’s gut. Ganz liebe Grüße aus Chile!

      Reply

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.