Kurzes Update :-(

Hallo zusammen. Wir haben ein kurzes Update für euch. Ihr habt euch sicherlich gefragt, wieso es keine neuen Videos mehr gab und wieso wir mit den Fotos so ein wenig hinterher sind. Was ist passiert? Unsere Festplatte mit allen Fotos und Videos ist kaputt und muss professionell repariert werden. ? Dies ist auch keine Garantie, dass wir unsere Daten wiederbekommen. Wir haben ein Teil-Backup, aber leider nicht alles. Das heißt wir sind gerade damit beschäftigt zu schauen, wie wir was retten können. Danke für euer Verständnis! Wir hoffen, dass wir schnell mit neuen Inhalten für euch zurück sein können.

Oktober 1, 2019
Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Valparaiso – Viña del Mar
Hello to our international friends!
First Stop in Südamerika: Santiago de Chile

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.