Zeit für ein neues Kapitel – Von Afrika nach Südamerika [VLOG #8]

Hallo zusammen. Endlich können wir euch unser neues Video präsentieren. Und es hat sich einiges getan. Wir sind nicht mehr in Afrika, sondern bestreiten unsere ersten Schritte in Südamerika. In der ersten Folge nehmen wir euch mit in die Hauptstadt Chiles und zwar geht es nach Santiago.

Wir hoffen euch gefällt die neue Folge und die Änderungen, die wir am Video und an der Webseite vorgenommen haben. Wir freuen uns sehr über euer Feedback.

Beste Grüße aus Costa Rica,
Mirko & Florian

Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Valparaiso – Viña del Mar
First Stop in Südamerika: Santiago de Chile
Unterwegs in den Townships Südafrikas [VLOG #7]
Chobe Nationalpark und Viktoriafälle 2017 [VLOG #6]

3 Kommentare

  1. Yippieh, Fernweh wieder etwas reduziert dank eurem Vlog 😋 Da allerdings keine Tierbabies dabei waren kommt Südamerika noch nicht an Afrika ran 😄😄😄 Übrigens herrlicher Pool am Ende – da wäre ich jetzt auch gern 😎 Ganz liebe Grüße nach xy (Panama ist es vermutlich nicht mehr, oder)

    Reply
    • Haha 😉 Keine Sorge. Auch in Süd- & Mittelamerika haben wir ein paar süße Tierbabies gesehen. Santiago war ja auch unser erster „Städte“-Trip der Reise. Keine Sorge, es wird abwechslungsreich. Du hast ja das neue Intro gesehen. Das gibt ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was noch kommt. Und ja, wir sind noch in Costa Rica und genießen unseren „Urlaub“ vom Reisen. Ganz nett mal für längere Zeit am selben Ort zu sein! Nächsten Dienstag geht es dann schon in die USA 🙂 Hoffe dir geht es gut. Ganz liebe Grüße nach Deutschland.

      Reply

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.