Von Kapstadt zum Orange River [VLOG #1]

Sorry, dass ihr so lange auf unseren Blog warten musstet. Aber Strom und Internet waren in den letzten Tagen wirklich Mangelware. Besonders in Kombination 😉

Daher hoffe ich, dass euch die ersten Beitrage und das Video (VLOG = Videoblog) gefallen. Wir versuchen zukünftig etwas regelmäßiger zu posten. Sind aber natürlich weiterhin abhängig vom Internet (Strom sollte es ab sofort überall geben ;-)).

Es ist noch nicht alles 100%ig fertig, daher kann es sein, dass das ein oder andere noch nicht richtig funktioniert. Dies sollte aber in den kommenden Tagen/Wochen nach und nach behoben werden.

Wir hoffen euch gefällt das Video und freuen uns über jeden Abonennten und natürlich auch über eurer Feedback.

Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Valparaiso – Viña del Mar
First Stop in Südamerika: Santiago de Chile
Zeit für ein neues Kapitel – Von Afrika nach Südamerika [VLOG #8]
Das Leben im Township Südafrikas – Unterwegs mit Afrika Tikkun

10 Kommentare

  1. Hallo Ihr Zwei! Habe eben euer erstes Video geschaut und euch schon bei Instagram abonniert 🙂 Da bekommt man Fernweh… Habt eine großartige Zeit!! Ganz liebe Grüße, Franzi

    Reply

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.