Chobe Nationalpark und Viktoriafälle 2017 [VLOG #6]

Hallo zusammen,

nachdem wir etwas Probleme mit dem Internet hatten, haben wir es nun endlich geschafft unseren neuen VLOG hochzuladen! 🙂

Wir fahren durch den Mahangu Nationalpark in Namibia nach Botswana zum Chobe Nationalpark, wo wir auf (Baby-)Elefanten, Nilpferde, Warzenschweine und viele weitere Tiere treffen. Danach geht es weiter nach Simbabwe zu den Viktoriafällen.

Wir hoffe, dass euch der VLOG gefallen hat. Wie immer, freuen wir uns über eure Kommentare und Rückmeldungen 🙂 Wer es noch nicht getan hat, der kann unseren Kanal hier abonnieren: Youtube Kanal abonnieren.

LG Florian + Mirko

Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Zeit für ein neues Kapitel – Von Afrika nach Südamerika [VLOG #8]
Unterwegs in den Townships Südafrikas [VLOG #7]
Victoria Falls in Simbabwe
Safari-Time: Auf zum Chobe National Park

1 Kommentar

  1. Hallo Ihr Beiden, habe wieder viele Ahs und Ohs beim Anschauen von mir gegeben!! Das strullernde Flusspferd m Anfang war eines davon, aber natürlich auch die zahlreichen Baby Elefanten, wie wahnsinnig grün es dort ist und die Wasserfälle!! Armer Florian mit Bauchweh… Aber zum Glück hat es nicht zu lange angehalten… Freue mich schon sehr auf die nächsten Fotos und den Vlog! Liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn!!

    Reply

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.