Mit dem Mokoro über das Okavango Delta [VLOG #5]

Es geht vom Etosha Nationalpark in Namibia weiter Richtung Botswana, wo wir mit den traditionellen Mokoro-Booten über das Okawango-Delta fahren.

Viel Spaß beim Schauen.

PS: Wir sind die nächste Woche komplett offline und erst ab Samstag wieder erreichbar 🙂

Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Zeit für ein neues Kapitel – Von Afrika nach Südamerika [VLOG #8]
Unterwegs in den Townships Südafrikas [VLOG #7]
Chobe Nationalpark und Viktoriafälle 2017 [VLOG #6]
Safari-Time: Auf zum Chobe National Park

1 Kommentar

  1. Wieder so tolle Bilder und lustig erzählt 🙂 Das macht mir Afrika immer schmackhafter!! Eben beim Anschauen habe ich nur gedacht „ich will dahin – und zwar SOFORT“ 😉😉😉 Bin gespannt was Ihr über Südamerika erzählt, die ersten Fotos waren jedenfalls schon großartig! Weiterhin eine tolle Zeit!!!

    Reply

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.