Relaunch // Chapter 2

Relaunch // Chapter 2

Hallo zusammen.

Das erste Kapitel unserer Weltreise ist abgeschlossen. Wir haben den Kontinent Afrika verlassen und zeigen Euch als nächstes unsere Abenteuer in Süd- und Mittelamerika. Dazu haben wir die Webseite ein wenig redesignt und auch ein neues Logo erstellt. Ich hoffe euch gefällt der neue Look.

Die Webseite wird demnächst auch noch um ein paar weitere Kategorien ergänzt und gibt neben unseren Erfahrungsberichten dann auch konkretere Tipps für die Vorbereitung einer solchen Reise und was auch unterwegs beachtet werden muss.

Da wir auch die VLOGs ein wenig redesignen, dauert es leider noch ein paar Tage bis wir das erste Video aus Südamerika hochladen können. Danke für eure Geduld.

Wenn ihr inzwischen Lust auf’s Reisen bekommen haben solltet, dann bucht doch einfach eure nächste Reise über unseren Affiliate-Link von booking.com. Das kostet euch keinen Cent mehr und wir bekommen einen kleinen Teil der Provision (die booking sonst zu 100% selbst bekommt). Buchen könnt ihr hier: Urlaub auf booking.com buchen

Ganz liebe Grüße aus Costa Rica.

Oktober 1, 2019
August 23, 2017
Valparaiso Teil 2 [VLOG #10]
Valparaíso – Eine Stadt zum Verlieben [VLOG #9]
Valparaiso – Viña del Mar
Hello to our international friends!

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.